Machen sich Frauen über Männer mit kleinem Penis lustig??

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Erstmal stellt sich die kuriose Gegenfrage, was Du unter "klein" verstehst oder was deiner Meinung nach, Frauen unter "KLEIN" verstehen.

Die zu vertragende, verträgliche Schwanz- Pass- Grösse ist eine völlig andere, als das was Frauen oftmals vorgeben oder Männer erwartungsweise erwartend von der Frau erwarten, daß Sie auch erwartet, daß das Ding riesig zu sein hat. Blödes Wortspiel.

Fangen wir bestenfalls hinten an. Je nachdem ob Frau oder auch Mann gern zu Anal-Sex bereit ist. Viel mehr als 13 cm passen da regulär nicht rein, an Länge - wenn es schmerzfrei sein soll. Um die Dicke, den Umfang des Penis kümmern wir uns später.

Wenn Freund-in/ Partner-in/ gern ausgiebig etwas in den Mund nehmen möchte - und zwar auch gern vollständig - sind meines Erachtens nach 13 cm auch das Obermaß an Länge. Alles was drüber ist, führt unweigerlich zu einem Phänomen, was mit - Eine Frau, welche an Bulimie leidet, braucht nicht erst was 13cm-langes um kotzen zu müssen - zu erklären ist. Schon mal ne Frau gekannt, die an dieser Krankheit leidet, die 18cm- lange Finger hat?? Ich glaube nicht!

Eine ehemalige Freundin von mir hat sich mal - nein, kurioserweise nicht blond (bissl böse eben, sorry Mel) - einen riesigen Dildo gekauft, der förmlich passgleich mit dem Schwanz ihres Ex-Freundes war. Mein Vorgänger gemeint damit. Ab dem Moment hatte ich plötzlich Potenzstörungen, wobei ich doch bei bestimmten Stellungen mit meinen 15 cm schon schmerzhaft bei Ihr angestoßen bin. Worin genau liegt da der Sinn, es größer zu möchten? Frage ich mich immer wieder. Umfang spielt auch hier keine Rolle, weil hat auch gut hinten rein gepasst, ohne Schmerzen.

Eine andere Freundin mochte die Missionarsstellung oder so nicht - tut weh. In Länge und Umfang - Sie ist am Damm meistens gerissen. Und ich dachte immer noch lange Zeit hinterher, daß mein Schwanz zu klein ist. Da sollte man gedanklich mal paar Gehirnzellen drüber schaufeln. Bin sicherlich nicht der Einzige.

Jetzt hab ich hier aus dem perönlichen Nähkästchen geplaudert, ohne deine Frage zu beantworten. Richtig?

Ja, stimmt tatsächlich. Frauen machen sich mehr als oft über Männer mit kleinem Penis lustig. Meist unfreiwillig, denke ich. Das ist ein Hype, alá Boahh. Nur vergessen eben Frauen oder Mädels oftmals, daß das Paket in der Unterhose nicht gleichzeitig ein Vorschlaghammer ist oder sein muss, weil in der Unterhose nicht nur ein Schwanz steckt, sondern die Hoden schließlich auch noch zu dem Unterhosenpaket dazugehören.

Und wenn man dies weiterdenkt, kommt man(n) und Frau auch darauf, daß es Blutpenisse gibt, und Fleischpenisse. Riesige Eier und ein 18cm-Fleischpenis macht natürlich ordentlich dicke Beule in der Hose. Logisch. Dem Typ hecheln sabbernd am Strand gefühlte 100 Frauen hinterher. (Brauchen die mitlesenden Mädels, die immer nur Großgusch haben, jetzt nicht dumm kommen, weil Ihr Frauen Euch gegenseitig auch nix schenkt oder schenken wollt untereinander - muss ja oftmals alles Größer, Dicker, Schneller - nach Außen hin müsst ihr Euch auch übertreffen. Gelogen?)

Ein mickriger 4cm Blutpenis, (Kaltwasser max. 1,5cm) kann auch beachtliche Größe erreichen, ohne ...... - sind hier noch weitere Worte nötig? Ich glaube nicht, halt nur keine dicke Hosenbeule.

Ich am FKK vor 4 oder 5 Jahren - ich bin jetzt 41 Jahre alt, alles funktioniert (glücklicherweise), beklage mich nicht, weil hab ich wohl eher doch nicht nötig - waren 5 oder 6 junge Pärchen in Clique, alle so ca. 18-20. Ruft das eine Mädel unverschämt laut, für alle, Liegewiese und Leute im Wasser hörbar, Fingerzeig auf mich, als ich ins Wasser ging: "Booaahh! Schaut mal! Guckt doch mal! Das kleine Ding und so bei Dem! Hat DER überhaupt was Richtiges zwischen den Beinen? Das geht doch gar nicht. Nun guckt doch mal hin. Und der Typ traut sich an den FKK auch noch." Lautes Gelächter. Der mutmaßliche Freund von Ihr, hat mit den Worten "Was kann ich denn dafür, daß bei mir alles so riesig ist. Das war fiesfrech von Dir." versucht, die Situation zu entschärfen. Hat sie auch noch bewußt ins Wasser geschubst, die Mädels haben weiter gelacht - die Kerle sich wortlos angeschaut. Als ich aus dem wasser wieder raus bin, hörte ich noch "Wo soll denn ein Nichts noch weniger oder kleiner werden, im kalten Wasser." Den Rest habe ich nicht mehr gehört und es war auch mein vorerst letzter Besuch am FKK. Und Nein - Ich habe keinen Audi R8 oder etwas in dieser Richtung.

Mädels mutmaßen oft, ohne die Person, den Mensch an sich persönlich zu kennen - die FKK-Geschichte eben ist nicht das einzige Negativ-Erlebnis. Allerdings kann ich trotzdem glücklicherweise hinzufügen, daß es auch genug Frauen gibt, die nicht oberflächlich sind - und Holla, die Waldfee! - Diese Geschichten gehören aber hier nicht her. Punkt.

Darf ich meinen eh schon wieder viel zu langen Text mit einem Zitat von Mario Barth beenden?: "Männer sind Schweine. Frauen aber auch."

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Ibrahim3
Fragesteller

Sehr gute Antwort.. ich danke dir :)

Ibrahim3
Fragesteller

👍🙏

LecterAddicted  28.07.2018, 15:08

Auch wenn ich die Frage um ehrlich zu sein nur aus Interesse angeklickt habe, um zu sehen ob hier wieder die ganzen unreifen Kommentare kommen a la "ohne großen Lümmel geht nix", muss ich sagen das ich von deinem Kommentar positiv überrascht bin. Du hast hier sehr offen und ehrlich deine Meinung gesagt ohne ausffällig zu werden und deine Argumente gut begründet.

Ich als weibliches Wesen kann nur sagen das es überhaupt nicht auf die Größe ankommt, egal ob Brüste oder Penis. Es kommt auf den "Umgang" damit an. Es kann ja sein das man persönlich aus, welchen Gründen auch immer, größere/ kleinere bevorzugt aber deshalb sollte man doch bitte andere deswegen nicht diskriminieren. Wenn dir jemand was anderes klar machen will darfst du ihm gern deine Meinung geigen lieber Ibrahim!

Lern deinen Körper zu lieben wie er ist;)!

P.S: Das Zitat ist auf sehr vielen Ebenen zutreffen und hat mich sehr zum Lachen gebracht.

Lg LecterAddicted

ChloeSLaurent  30.07.2018, 23:55

Hey Du.

Vielen lieben Dank für den Stern auf meine Antwort.

LG

Kann man natürlich pauschal nicht beantworten.

Ich würde allerdings sagen, wenn man vorab den großen Macker raushängen hat lassen und den Macho gegeben hat, dass es schon sehr verführerisch ist, sich darüber lustig zu machen.

Ibrahim3
Fragesteller

Du hast recht 👍

Da ich selbst nur einen kleinen Penis und daher eigene Erfahrungswerte habe, kann ich das definitiv mit "Ja" beantworten. Gilt nicht pauschal für alle Frauen, aber für viele.

Die wenigsten machen sich darüber lustig. Aber auch die wenigsten wollen so etwas im Bett haben. Da haben sie dann ein gewisses Dilemma: wie bleibe ich wertschätzend und schieße ihn trotzdem ab?

Manche ja, manche Nein.

Die, die sich darüber lustig machen, egal ob Mann oder Frau, sind einfach nur unreif.