Machen Pickel hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sofern man nicht gerade ganz schlimme Akne hat. Aber dann machen einen die Pickel auch nicht hässlich, sie lenken nur vom Gesicht darunter ab, welches natürlich trotzdem sehr schön sein kann =)

kommt drauf an wie man sonst so aussieht. also ich finde, wenn man sonst ganz gut aussieht, schaden sie nicht! ;-)

Naja, kommt drauf an wie viele. Wie groß und wo ^^ Ich mein wenn du jetzt nur 4 -9 pickel hast .. naja dann gehts doch noch ich selbst bin mitten in der Pubertät hab aber nur höchstens 3-4 pickel mal auf der Nase oder so. Ich finds jetz nich hässlich aber naja. Es ist Ansichtssache.