Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier. Trilogie über Zeitreisende und die Liebe. Sehr spannend und auch lustig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Und die Hauptfigut ist 16. :)

...zur Antwort

behaupte das nächste mal du hättest deine tage so stark, dass du wegen der bauchkrämpfe nicht mitmachen kannst. hab erfahrung damit aus dem sportunterricht ;)

...zur Antwort

du brauchst echt keine panik vor den dingern zu haben, die sehn definitiv fetter aus, als sie sind. ich vermute mal, du bist noch anfängerin, also nimm einfach die kleinste größe und ganz tief reinstecken ;) dann spürt man gar nix mehr. und wenn du den lang genug drin lässt, geht er auch ganz einfach wieder raus. ach ja, noch ein tipp: es könnte sein, dass du den tampon beim ersten mal nicht tief genug reinmachst, das drückt dann. also einfach nochmal "nachschieben" :)) viel erfolg und viel spaß im urlaub :D

...zur Antwort

das liegt daran, dass mädchen früher in die Pubertät kommen als jungs und somit früher anfangen, erwachsen zu werden. deshalb erscheint dir das verhalten der jungen, das du wahrscheinlich vor kurzem noch lustig fandest, jetzt albern. eine andere/weitere tatsache ist, dass jungs sich vor den mädchen präsentieren wollen, in ihrer ganzen "männlichkeit". da sie sich nicht anders zu helfen wissen, machen sie auf klassenclown oder oberchecker, um auf sich aufmerksam zu machen. frag den zuckertypen doch einfach mal, ob du auch was von der "droge" haben kannst. ich wette, er bekommt große augen. und du bist schon in einem gespräch mit ihm

viel glück ;)

p.s.: es wird erstmal nicht besser. ich bin in der neunten und ein junge aus meiner klasse hat ein beil (!) mitgebracht, das er am bahnhof gefunden hat und wollte es als klassenlogo aufhängen!

...zur Antwort

also ich glaub, das geht auch mit den eigenen kopfhörern...war bei mir auch so.

...zur Antwort