Machen narben attraktiv?

1 Antwort

Deine SV-Narben machen ganz sicher nicht attraktiv und mit 16 hast auch noch nichts erlebt

Salamibrot557
Fragesteller

Es geht nicht um nh die Art wie ich die Narben bekommen hab sondern ums allgemeine. Außerdem hab ich schon einiges erlebt auch wenn ich erst 16 bin :)

Apache206  15.05.2024, 00:34
@Salamibrot557

Doch darum geht es. Eine Narbe von einer Schlägerei ist was anderes als SV oder Glasscherben in den Händen, und nein du hast nichts erlebt mit 16

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Also willst du mir sagen das eine Narbe vom streifschuss kein Erlebnis ist? Broskie ich weiß zwar nicht wo du die Informationen her nimmst das ich ,,nix" erlebt habe aber trotzdem danke für dein Kommentar 👌

Apache206  15.05.2024, 00:39
@Salamibrot557

Was soll an einem Kriminellen Gangmember vom Hbf. Frankfurt Main attraktiv sein, auf den geschossen wurde? Eishockey Spieler sind attraktiv, aber keine Menschen von deinem Kaliber.

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Werde ich machen und danach ist apache dran.Wunder mich nur grade warum der Sandmann dich noch nicht Schlafen gelegt hat, muss dann woll jemand anderes übernehmen

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Pass auf das du dich nicht verschluckst beim Gähnen will ja nicht das du stirbst

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Apache206 hat keine disse mehr und drückt deshalb unendliche Wiederholung, das crazyyy

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Ist das irgendwie ein Anzeichen das du was in deinen Schlund haben willst du kleiner gaylord

Salamibrot557
Fragesteller
@Apache206

Kam der Sandmännchen vorbei und hat dich nochmal KO geschlagen oder warum antwortest du nicht mehr , hat grad so viel Spaß gemacht

Repwf  15.05.2024, 00:34

Das zb ist für mich auch eher ein Fall der extrem abschreckend wirkt und weder attraktiv noch interessant macht!

Op Narben, Unfall Narben irgend sowas wo man sich stark wieder ins Leben gekämpft hat - DAS macht jemanden für mich zb interessant