Machen Lutscher und Kaugummi dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi denke ich nicht so unbedingt... aber Lutscher, also das besteht ja überwiegend aus Zucker und Zucker macht bekanntlich dick.

Wenn man sie nur ab und zu isst,kein Problem.Wie immer die Menge macht es.Und wie man sich sonst ernährt.

LG Sikas

Wenn du zu viel davon isst, ja.

Macht Kaugummi eigentlich dick?

Macht Kaugummi eigentlich dick?

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie viel kalorien hat ein Lutscher eig.?

Wie viele Kalorien hat ein Lutscher ?

...zur Frage

Kaugummis Lutscher Bonbons die man auch bei Diät nehmen kann ?

Moin ich würde gern wissen was es für Sachen gibt an Kaugummis Lutscher Bonbons die man zu sich nehmen kann zucker-frei und auch frei von anderen dick-machenden Stoffen.

ich denke ja ma so was wird es doch auch geben suche so was und würde mich freuen wen ihr mir da par Sachen sagen könntet. Gern auch seiten wo man so etwas bekommt.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?