Machen jungs so etwas ?

8 Antworten

Also ich mache das sehr gerne 😇 Lege immer einen Arm um meinen Freund. Er schlĂ€ft aber auch oft beim Kuscheln ein und wir sind eh durchgĂ€ngig am Kuscheln, er wacht auch dabei nicht mehr auf 😅 Das letzte Mal ist er erst beim Massieren eingeschlafen und ich hab's nicht mitbekommen â˜ș

Also Ankuscheln sollte nun wirklich kein Problem, sondern quasi selbstverstÀndlich sein! Im Schlaf Àndert man sowieso dauernd die Position! NUR bei diesen Temperaturen wird das wohl niemand besonders lange aushalten!

JJOYS  08.08.2019, 20:58

Oh ja

Ja das mache ich sogar meistens, sie ist sehr sĂŒĂŸ wenn sie schlĂ€ft

Klar,ist ja immerhin die Freundin 😂😂

Jaaa..kuscheln ist mega geil. Meine Freundin mag das eher weniger....Ich vermisse es..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung