Mache momentan ein Praktikum zum Fahrzeugpfleger. Und habe heute einige Chemikalien eingeatmet jetzt habe ich etwas reizenden husten etc.?!?

3 Antworten

Solange das nicht ständig passiert und nur ein paar atemzüge waren, macht das nichts. Ein bisschen gereizte atemwege kann schon vorkommen, aber ansonsten brauchst dir keine sorgen machen.

Sagen wir mal so....

Wenn der Beruf gesundheitsschädlich wäre, dürftest du da kein Praktikum machen.

Natürlich muss dir der Umgang mit den "Chemikalien" gezeigt werden....

Mach' dir jetzt wg.einem Tag keine Sorgen -wenn du das nicht tagtäglich die nächsten Jahre einatmest-ist das kein Problem.

Um sicher zu gehen, kannst du auch morgen mit deinem Vorgesetzten darüber sprechen.

Lg

Privater Tipp, bin aber kein Arzt: Trinke die nächsten Tage einfach viel und bewege dich ausreichend ... ein junger und gesunder Körper steckt das weg