Mache ich mir zu viele Gedanken oder liege ich gar nicht so falsch?

7 Antworten

Nun ja, meine frühere Partnerin und jetztige Frau hat(te) auch Verabredungen ohne mich, das sit ok. Aber sie hat mir immer voher davon erzählt. Zufälliges Treffen auf dem Unigelände ist aber nichts besonderes.

Es kann auch sicher mal vorkommen, dass er (aus welchen Gründen auch immer) mal bei einer bf übernachtet, aber das ist dann erzählenswert.

Du machst dir viele Gedanken aber manchmal auch zurecht.

Reden löst alle Probleme!

Rede einfach mal vernünftig mit deinem Freund, sage ihm, dass du dich dabei unwohl fühlst.

Sollte er dies nicht wirklich positiv aufnehmen könnte dies darauf hindeuten, dass deine Gedanken womöglich doch richtig lagen.

Ein Partner der nichts zu verheimlichen hat und dich liebt und sowieso alles für dich tun würde, würde dir entgegenwirken und dich beruhigen.

Hoffe diese Antwort hat dir vielleicht ein bisschen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Du machst dir zu viele Gedanken - aber diese hätte ich teilweise auch.

Also ihr müsst das irgendwie gemeinsam klären - niemand kann hier dein Gewissen und dein Misstrauen nehmen.

Versteh jetzt das Problem nicht.. man kann auch bei Mädchen übernachten, ohne dass sich einer dabei was denkt..

und warum muss er dir Rechenschaft darüber abgeben, mit wem er seine Pausen verbringt und mit wem er redet..

Also ganz ehrlich krass das du ihn überhaupt bei zwei Mädchen übernachten lässt, des wäre für mich abselutes no go, also 1tens rede mit ihm und kug ob er laut wird wenn ja verheimlicht er etwas ansonsten würde ich genau das gleiche machen wie er und bei Typen schlafen I mean wenn er es darf darfst du es auch

Stellwerk  23.01.2024, 09:02

"das du ihn überhaupt bei zwei Mädchen übernachten lässt,"

Sie ist nicht seine Mama.

Aber der unterschiedliche Maßstab von wegen, er darf, sie nicht, ist schon frech.

Mango379  23.01.2024, 09:04
@Stellwerk

Naja, ja sie ist nicht seine mama aber ich fände es trzd nicht in ordnung, ist ja jedem seine sachen aber ja es geht nicht zu sagen er darf es aber sie nicht

Lena1144
Fragesteller

Ja,vor allen Dingen habe ich ihn auch gefragt,warum er mir nicht seine zwei besten Freundinnen vorstellt,die eine habe ich einmal ganz kurz am Bahnhof kennengelernt,seine Antwort war nur eine Gegenfrage