MacBook Zeitlimit überschritten?

2 Antworten

Möglicherweise stammt das nicht vom "hotspot"!!

Wenn mir Offlinebanken sann die Androiden stetz UNhöflich und UNzuvorkommend

und schieben dich inner Ecke, weil erst die Terroristen und Hacker, wo hinter Dich anstellen bedienen tun.

Am besten nehmen Kiste und schmeißen vor Füßße, was vielleicht den Boss auf den Plan holt. Naja, vielleicht wird man daß offlinebanken dann für Dich entgültig vor die Haustür verlagern. (Bloß nicht anne eigene Nasa fassen....!)

Es gibt sogar Anwälte, wo meinen Höflichkeit tut nicht Not. Es gäbe sogar kein Gesetz, was Höflichkeit vorschreibt.

Daß wir daß anders sehen ist klar.

z.B. schaltet meine Herdplatte nach 1 oder 1,5 Stunden Kochen gnadenlos aus,

weil The denkt ich hätte vergessen auszuschalten. Dabei ist unabhängig, was

ich gerade koche oder diese gehackt wird!

Gleiches gilt für mein E-Mail-Konto-Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal das Macbook wiederherzustellen (lass dir aber am besten von einem Experten helfen das hat bis jetzt bei mir immer ein paar Probleme verursacht) aber dannach ist es wie neu und wenn das dann immer noch nicht funktioniert wende dich an den Ebay Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung