Macbook "sonstiges" immer voll?

Meine Festplatte - (löschen, MacBook, finden)

1 Antwort

Google kaputt?:

https://support.apple.com/de-de/HT202867

,, Gelegentlich kann die Kategorie "Sonstige" im Fenster "Über diesen Mac" groß erscheinen. In diese Kategorie fallen bei "Über diesen Mac" alle Dateien, die nicht als einer der anderen aufgeführten Dateitypen (Audio, Filme, Fotos, Apps, Backups) erkannt werden. Beispiele für Dateien, die unter "Sonstige" fallen können, sind unter anderem:
Objekte in den OS X-Ordnern wie der Ordner "System" und Caches
Persönliche Daten wie Dokumente, Kontakte, Kalenderdaten
App-Plug-Ins oder -Erweiterungen
Mediendateien, die von Spotlight nicht als Mediendatei erkannt werden, da sich diese in einem Paket befinden
Dateitypen, die nicht von Spotlight erkannt werden"