MacBook Pro gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 69%
Mittelmäßig 25%
Schlecht 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Die meisten, die ein MacBook pro schlecht finden, wissen entweder kaum etwas darüber oder wollen eigentlich selber eins. Auch hier werden wieder die alten, aber dennoch falschen Vorurteile hervorgeholt.

Beispiele? Bitte sehr: Maßlos überteuert: Das kleinste MacBook pro gibt es ab ca 1150€ (mit Edu-Rabatt noch preiswerter). Du wirst kein anderes Notebook mit dieser Ausstattung finden, welches wesentlich billiger ist. Und man zahlt bei jeder Marke einen gewissen Aufpreis. Auch ein Mercedes ist teurer als ein Toyota (vergleichbare Modelle).

Nächstes Beispiel: Spiele für Windows kann man nicht spielen: Auch das ist völlig falsch. Da installiert man sich eben ganz einfach Windows und schon kann man auch Windows-Spiele spielen.

Und so könnte man "munter" weitermachen. Für mich persönlich kommt bis auf weiteres nichts anders mehr auf den Arbeitstisch.

marty96  19.02.2011, 11:28

Du sprichst mir aus der Seele. Fast alle in meinen Umkreis musste ich mich rechtfertigen warum ich mir ein MBP gekauft habe. DH!

Gut

bei Apple sind viele geteilter Meinung wenn du einen Computer zum Arbeiten brauchst holst du dir am besten einen Apple. Wenn du aber nur spiele spielen möchtest, kaufst du dir besser windows denn viele computerspiele laufen nicht auf macintosh(apple). Die spiele die nicht auf apple laufen sind diese GAMES FOR WINDOWS.

marty96  19.02.2011, 11:30

Falsch! Ich hab mir Windows installiert und kann alles spielen!

Gut

kann sich nicht jeder leisten

Gut

Ich finde es gut!

Kostet halt wirklich viel aber dafür hast du kaum Probleme mit dem Mac.

Gut

Alles von Apple ist gut