MacBook Pro 2017 noch gut?

3 Antworten

12 Monate Garantie??

Ich hab das 2015er. Lüfter gehen nur an, wenn der Browser sowas wie Flash-Games darstellen muss. Aus Protest. Zu Recht. Und Programmierung ist ja bloß Textverarbeitung .... Akku hält je nach Nutzung viele Stunden lang.

Also für 500€ kannst du dir das Gerät definitiv kaufen. Zum Programmieren wird es allemal reichen und 16GB Arbeitsspeicher ist auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ein gebrauchtes Air M1 holen. Ist deutlich schneller, Akku hält länger und wird viel länger unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik