Macbook Pro 2017 13 zoll tasten austauschen?

3 Antworten

Bei manchen Tastaturen kann man die Tasten rausnehmen. Versuch das doch mal. Wenn was kaputt ist, zahl ich nicht dafür¯\_(ツ)_/¯

Bei dem Butterflykeyboard von Apple kann man die Tasten nicht wirklich tauschen. In den allermeisten Fällen geht der Mechanismus nämlich kaputt, wenn man die Taste abmacht.

Da bleibt wohl tatsächlich nur das Tauschen der gesamten Tastatur. (Ich glaube, das ist relativ teuer. Da Apple das ganze obere Gehäuse inklusive Touchpad und Akku tauscht [hoch lebe der Kleber..])

Mein Lautsprecher hat mal einen Fehler (MacBook Pro 15 aus 2017). Da wurde das genauso gehandhabt, der ganze obere Gehäusedeckel mit Tastatur und Akku wurde gewechselt). War auf Garantie, aber laut Rechnung hätte mich das 479€ gekostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Kannst die Tasten überkleben mit den richtigen Buchstaben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten