macbook case?

3 Antworten

Von Hüllen für Laptops halte ich nicht viel.

Da der Laptops meistens stationär benutzt wird, ist die Chance für Stürze oder Kratzer sehr gering.

Ich würde dann schon eher eine Laptop Tasche für den Transport kaufen. Dann kanst du ihn auch ohne Laptop Fach im Rucksack sicher mitnehmen. Damit kommen auch keine/weniger Kratzer beim Transport dazu.

Ich hab ne Hülle um mein Air und das macht überhaupt nichts. Da geht nichts kaputt oder leidet irgendwie drunter. Wenn du das machen willst, nur zu.

quatsch. Wenn du ordentlich damit umgehst und ihn nicht zuschlägst wie ein Bekloppter passiert und bricht da auch nichts. Das sind Ausreden von Leuten die nicht wissen wie man mit nem Laptop umgeht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt