Macbook Bit wo kann man sehen wieviel?

4 Antworten

Wenn der Prozessor ein CoreDuo-Prozessor ist, handelt es sich im einen 32-Bit-Prozessor, alles ab Core2Duo, d.h. natürlich auch i3, i5, i7 ist 64-Bit (ab Ende 2006).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Wie können Sie feststellen, ob Ihr Intel-basierter Mac über einen 32-Bit- oder 64-Bit-Prozessor verfügt?

https://support.apple.com/de-de/HT201948

Zusammengefasst:

seit Ende 2006: 64 Bit

ältere Geräte: 32 Bit

Du gehst auf das Apple-Zeichen in der Leiste am oberen Rand und wählst "Herunterfahren" oder "Shut down" an. Genug Internet für heute!