MacBook Air mit usb c auf WUXGA Monitor übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da macht sich das MB Air ins Hemd. Der Monitor kann nur 2 K. Das Macbook 6K.

Video

Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:

Ein externes 6K Display mit einer Auflösung von 6016 x 3384 Pixeln bei 60 Hz und Millionen Farben oder

Ein externes 5K Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 Pixeln bei 60 Hz und Millionen Farben oder

Bis zu zwei externe 4K Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixeln bei 60 Hz und Millionen Farben

Digitale Thunderbolt 3 Videoausgabe

Native DisplayPort Ausgabe über USB‑C

VGA, HDMI und Thunderbolt 2 Ausgabe mit entsprechenden Adaptern (separat erhältlich)

MacBook Air - Technische Daten - Apple (DE)