Macbook air m1 für Architekturstudium?

2 Antworten

Nein das Air reicht nicht. Und für den technisch passenden Pro ist dein Budget zu klein. Lies dir mal das hier durch: Laptop für Architekturstudium Besser kann man gar nicht dazu informieren :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UnvxrXndert
Fragesteller

Reicht das 2020 Apple MacBook Pro mit Apple den M1Chip (13", 8 GB RAM, 512 GB SSD) aus?

Warum soll das Air bitte nicht ausreichen?!

Das ist, bis auf den absolut nicht merkbaren Unterschied, das ein GPU-Kern weniger drinsteckt, der gleiche irrsinnig schnelle Prozessor wie im Pro!! Schaut euch doch bitte mal Specs und Benchmarks an, bevor ihr sowas schreibt.

@UnvxrXndert

Ich würde das Air nehmen, aber dafür in die 16 GB investieren.