Mac OS Patcher hängt sich auf?

1 Antwort

Hi, Die Idee hatte ich auch schon. Das funktioniert aber nicht.Mein iMac Mitte 2011 hat das gleiche Problem. Habs dann auch sein lassen da es nichts ausser Nervereien bringt. Mac ist eine Welt für sich die mal gut war. Ich würde warten bis es über Updates angeboten wird. Wenn ich eins gelernt habe mit den Mac´s dann das, dass es nicht die Mühe wert ist was auf Zwang zu machen.

Gruß Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über die Jahre sammelt sich so einiges an Wissen an