Mac fährt hoch aber es wird nurnoch unscharf mein Hintergrund Bild angezeigt was tun?

 - (Computer, PC, Mac)  - (Computer, PC, Mac)

1 Antwort

Das ist mal was Neues.

Wenn's nach einem weiteren Neustart nicht besser wird, würde ich als erstes mal die Erste Hilfe bemühen.

Neustart, sofort nach dem Netzschalter die Tasten [cmd] und [R] drücken und halten, bis was passiert. Auf der Win-Tastatur vermutlich (!) Windows + R. Alternativ versuch es mit [alt] (nur die einzelne Taste), es sollte u.a. die Wiederherstellungspartition zur Auswahl gestellt werden; auswählen, bestätigen.

Zur Auswahl sollten u.a. die Dienstprogramme stehen, darin das Festplattendienstprogramm. Links die interne Platte auswählen, rechts den button "Erste Hilfe" klicken. Abwarten.

Nach getaner Arbeit Festplattendienstprogramm beenden, Dienstprogramme verlassen, Neustart ohne zusätzliche Tasten.