Mac Diashow Bilder in selber Reihenfolge exportieren?

1 Antwort

Mir ist nicht klar, was du wirklich willst.

Die erstellte Diashow kannst du auch exportieren:

Klicke in der AppFotos“ auf dem Mac im Bereich „Projekte“ der Seitenleiste auf eine Diashow. Klicke in der Symbolleiste auf „Exportieren“ oder wähle „Ablage“ > „Exportieren“ > „Diashow exportieren“. Gib einen Dateinamen für deinen Diashow-Film in das Feld „Sichern unter“ ein.
Exportieren von Fotos, Videos, Diashows und Rückblicken in ...
Apple
https://support.apple.com › de-de › guide › photos › mac

Die Diashow ist das ein Video, natürlich in genau der Reihenfolge, die du erstellt hast.

Einzelnen Bilder kann man nicht in der Reihenfolge exportieren.

Lore4494
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hat sich mittlerweile erledigt. Die Diashow kann man exportieren, ja.. Es ging darum die einzelnen Bilder zu exportieren, in genau der Reihenfolge, wie sie auch für die Diashow sortiert wurde...