Bilder auf Android-Tablet in gleicher Reihenfolge wie bei Windows ansehen?

1 Antwort

Ich kann nicht sagen, wie die Sortierfunktionen von deinem Tablet funktionieren.
Wenn du es damit nicht hinbekommst, kannst du nur die Dateien umbenennen und setzt 1 Null vor dem Dateinamen.

Z. B. 001_Image_131268, 002_Image_131269 usw.

LG Lazarius


Das habe ich gemacht - das gleiche in grün.

1
@Tcharlie

Das tut mir leid für dich. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. LG

1

Barcodesoftware Windows Tablet (Tastatur)?

Hallo,

ich suche für mein Windows Tablet (Windows 10) eine Barcodesoftware. Ganz wichtig dabei, dass die Software von der Tastatur, die sich am Tablet öffnet, aufrufbar sein soll.

Heißt wenn sich die Tastatur am Tablet öffnet, soll sich darauf ein Button befinden, auf den man klickt und die Scansoftware sich öffnet.

Ich hatte das schon einmal für mein Android Tablet. Finde für das Windows Tablet leider keine.

...zur Frage

Bilder in bestimmter Reihenfolge anordnen (Android, HTC Desire 526g)?

Ich habe in einem Ordner 10 Bilder. 5 aus Quelle A, 5 aus Quelle B. Wenn ich vom ersten starte und durchwische werden mir erst die 5 aus Quelle A angezeigt, dann die aus Quelle B. Logisch. Ich möchte sie jetzt allerdings in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen. Also habe ich die Bilder umbenannt in 01 bis 10. In der Ordnerübersicht werden sie mir jetzt auch in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings auf das erste Bild gehe und durch die Bilder durchwische erscheinen sie wieder in der Reihenfolge, in der sie anfangs waren (also nach neuer Benennung 01 - 09 - 05 etc.). Was kann ich tun, um sie in der gewünschten Reihenfolge anzeigen zu lassen? Immer wieder zurück gehen und das jeweilige Bild auswählen finde ich nicht gut.

...zur Frage

Kann man bei einem Tablet mit Windows 10 zu Android switchen?

Ich habe ein Tablet mit Windows 10 und würde gerne zu Android wecheseln, ist das möglich?

...zur Frage

Windows auf Android tablet installieren 2017?

Hallo,

Wollte mir ein Tablet kaufen, um unterwegs meine Arbeiten komfortabel erledigen zu können. Da ich sehr an die Windows Menüführung gewohnt bin möchte ich Windows 10 auf dem Tablet haben Kann ich das auf einem Android-Tablet(tendiere zum HUAWEI MediaPad M3 lite ) nutzen? Oder geht das gar nicht? Welches Windowstablet bis 300 Euro wäre sonst empfehlenswert?

Grüße

Paul

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

Tablet mit guter Stifteingabe?

Hallo,

kann mir jemand ein Tablet empfehlen, welches zum Schreiben/Zeichnen mit einem Digitizer funktioniert.

Einsatz: Studium, zum lernen und schreiben (keine professionelle Zeichnungen o.ä)

Wichtig ist das Preisleistungsverhältnis. (Budget bis 300€ Gebrachtwarenwert)

Android oder Windows egal.

Danke,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?