Ma loqk?

2 Antworten

Hi, ich hab mal iwo gelesen, das Loqk sowas wie Schatz heißt, also iwi mein Schatz oder Schatzi oder so? Bin aber nicht sicher

LG Nina

Loqk heist Liebling oder schatz und ma benutzt man im englischen halt umgangssprachlich also würd ich mal sagen mein Liebling

Albanisch übersetzen bitte?1?

Ein Junge hat zu mir "loqk tkom" gesagt "loqk" heißt soweit ich weiß Schatz aber "tkom" weiß ich nicht ! Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Will sie was oder nicht mag sie mich?

Ein Mädchen (14) , dass Ich (16) Liebe hat mir gesagt, dass sie mich auch "Sehr doll mag" Sie schreibt mir auch immer das sie mich Lieb hat und wir treffen uns recht häufig nur hat sie einen anderen Jungen kennen gelernt und mir gesagt, dass sie etwas auf ihn steht und jetzt weiß ich nicht ob sie mich überhaupt noch will ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

mit FG Joey

...zur Frage

Guter konter auf "Pass lieber auf was du da sagst Mädchen"?

Also ich hab den jungen "hurenbengel" genannt und ich wollte euch ma fragen ob ihr einen guten konter hättet..

...zur Frage

Kennt ihr albanische Kosenamen für Jungen?

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage, also ich schreibe mit einem jungen und er gibt mir albanische kosenamen (zb zemer, rrush, loqk, shpirt...) jetzt suche ich auch einen albanischen Spitzennamen für ihn, nur weiss ich nicht ob man diese namen auch für Jungs benutzten kann. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Wie kann ich einen guten Freund einspeichern?!

Bin jetzt mit einem Jungen aus meiner Klasse gut befreundet. Der ist eigentlich zu allen Mädchen nett und hat mich unter schönste ❤︝eingespeichert wie kann ich ihn einspeichern?! Nicht Schatz. Wir sind auch nicht zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?