M16 Suche frischen reinen Duft und einen eher holzig „männlichen“ Duft?

LuciusArtorius  06.04.2024, 15:21

Suchst du jetzt einen frischen holzigen Duft, oder suchst du einen frischen und einen holzigen Duft, als quasi zwei verschiedene Düfte?

Marty1809
Fragesteller

Ja zwei verschiedene! Also einen der frisch und rein ist und einen ganz anderen der holzig ist :)

1 Antwort

Antaeus von Chanel. Trage ich selbst als Deostick und Aftershave. Zitat Produktbeschreibung: "Die einzigartige Alchemie der aromatischen Frische von Lavendel und einem ebenso komplexen wie seltenen Lederakkord wird von Hölzern und Gewürzen verfeinert." Ist aber alles Andere als billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung