M-wlan secure wifi passwort?

4 Antworten

Im M-WLAN Free WiFi gibt es in der Anmelde-Website auch den Bereich, in dem man das Secure WiFi beantragen kann (Email-Adresse angeben und AGBs zustimmen). Anschließend bekommt man Benutzername und Passwort per Email zugesandt.

Ebenfalls auf der Website der Stadtwerke-München beschrieben.

https://www.swm.de/zukunft/m-wlan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende Dich doch an die Betreiber. Da müsste es doch auch irgendwo im Internet eine Website geben, über die man sich für das verschlüsselte M-WLAN anmelden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590

weiß jemand ein Website über die man die rausfinden kann? :)

ich arbeite auch in so einer Firma

weiß jemand wie man Passwörter von verschlüsselten wlans herausfindet?

Man fragt den Administrator!

Wenn man für den Zugang berechtigt ist, wird man es auch erhalten....

Teacup658
Fragesteller

Kann nicht fragen

Basstom  02.12.2022, 12:06

M-WLAN ist ein freies WLAN in München.