Luxuskreuzer ohne Anzug ?

2 Antworten

Ciao :-)

Du musst bei vielen Kreuzfahrten unterscheiden zwischen Galaabend (formell) und den normalen Abenden. Galaabend gibt es meist nur 1-2 Mal während 1 Woche und 2-4 Mal in 14 Tagen. Da sollte man einen Anzug tragen, !!!wenn man im Hauptrestaurant essen will!!!

 Zudem kommt man auch mit einer Hose (keine Jeans) und Hemd (kein Holzfällerhemd) auch hinein, das haben wir oft gesehen. Hänge dir ein Foto an das von der Legend of the Seas (RCCL).

Du kannst aber auch aufs Buffetrestaurant ausweichen, das machen viele.

Dann gibts noch das Feestylmodell auf einigen Schiffen (Norwegain Cruise)

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
Abendessen im Hauptrestaurant - (Kleidung, Reise, Kreuzfahrt)

Auf der Aida muss kein Anzug getragen werden.

CloudNine9x
Fragesteller

Ist aber kein Luxussegment

LadyLaeticia  08.01.2016, 13:50

dann kauf dir nen anzug wenn du dir luxus leisten kannst kannst de dir ja wohl auch nen anzug leisten

CloudNine9x
Fragesteller

Wir haben aber keine Lust im Anzug rumzulaufen wenn 29 grad draußen sind