Lusttropfen an der vagina?

2 Antworten

Der erste Tag des Eisprungs liegt ca zw. dem 12. und 16.Tag nach Beginn der Periode, wenn Du einen 28. Tage Zyklus hast.

Heisst das, dass Deine Periode ca 9 Tage dauert?

Und ja, die Pille danach bekommst Du mit 16 in der Apotheke.

PS: Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gleich Null.

Anonym612001
Fragesteller

Dankeschön 😊

. Meine periode hat vor 3 tagen geendet also bin ich am ersten tag des Eisprungs.

Wie kommst du denn darauf? Den "ersten Tag des Eisprungs" gibt es nicht, der dauert nicht mehrere Tage, sondern nur einen Augenblick. Und den Eisprung kann man kaum so einfach berechnen.

Aber egal ob du gerade deine fruchtbaren Tage hast oder nicht: so, wie du es geschildert hast, wird man nicht schwanger und die Pille danach ist in diesem Fall vollkommen überflüssig.

Es hätte übrigens gereicht, die Antworten auf deine erste Frage zu lesen https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-angs-schwanger-zu-sein?foundIn=user-profile-question-listing

Da hast du genau das Gleiche gefragt.

Anonym612001
Fragesteller

Dankeschön für die info