lustige bayrische filme?

6 Antworten

Bayerisch ist kein Akzent , sondern ein Dialekt ;)

Liebe Grüße Tyra

Hi!

Traumschiff Surprise mit Bully Herbig :D

Mfg!

catchan  26.03.2013, 15:57

mit bayrischem akzent>

Wo ist denn da das Bairische?

catchan  26.03.2013, 16:01
@Paarthurnax

Ich habe den Film gesehen und suche gerade das Bairische und komme nicht darauf.

Du hast Wer früher stirbt ist länger tot noch nicht gesehen, wie?

Paarthurnax  26.03.2013, 16:07
@catchan

Also die Lilane Vulkanette^^, hab ich in Erinnerung, dass sie immer leicht Bayrisch geredet hat. Sorry, wenn ich mich täusche, ist schon lange her..

Du hast Wer früher stirbt ist länger tot noch nicht gesehen, wie?

Doch schon 3-4x hab den Film sogar auf DVD! (EAN: 4009750255766) :-)

catchan  26.03.2013, 16:09
@Paarthurnax

immer leicht Bayrisch geredet >

Nicht wenn man aus Bayern kommt. Da verzieht man eher das Gesicht über gekünsteltes Bairisch.

Paarthurnax  26.03.2013, 16:13
@catchan

Naja, ich kann net mitreden, ich bin kein Bayer, ich bin Franke :O)

-Beste Gegend/Beste Zeit

  • Wers glaubt wird selig

  • Grenzverkehr

  • Eine ganz heiße Nummer

schau Dir mal diese kultig-bayrische Komödie mit Gerhard Polt an :

Man spricht deutsh ( so der Originaltitel )