Lust tritt auf bei Pinkelgefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Ex wurde auch immer scharf, wenn sie pinkeln musste. Sie meinte wenn sie pieseln muss kommt sie schneller zum Höhepunkt, der auch Besser sein sollt. Einmal hat sie mich dabei angepisst, wortwörtlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy369
02.11.2016, 19:09

Da hat sie recht, also das mit dem Höhepunkt^^. Aber das mit dem anpinkeln ist mir noch nie passiert. Sorry muss grad lachen, aber danke für deine Hilfe :)

0

Ich glaube das ist für viele eher normal.

die volle Blase drückt halt auf die Geschlechtsorgane und das macht etwas kribbelig.

Dazu kommt, dass man unten die gleichen Muskeln anspannen muß, die man auch beim Sex braucht, um das Wasser zu halten.

Wenn man dann mit dem Freund rummacht, kann das schon sehr aufreizend sein,

wenn man aber unterwegs oder bei der Arbeit ist, vor allem wenn kein Klo für den Notfall in der Nähe ist, wenn man dann wirklich ganz dringend pinkeln muß, ist es doch wohl eher sehr lästig und unangenehm, auch wenn anfangs noch schöne Gefühle im Bauch entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun dann erkundige dich mal genauer nach weiblicher Anatomie. Was ist im Allgemeinen neben bzw unter Blase ? Das G-Punkt Gewebe und die Klit denn die ist auch nicht nur auf einen winzigen Punkt beschränkt.
Wenn nun die Blase gut gefüllt ist wird beides intensiv stimuliert.
Genieße diese Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht's auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?