Lust tritt auf bei Pinkelgefühl?

4 Antworten

Ich glaube das ist für viele eher normal.

die volle Blase drückt halt auf die Geschlechtsorgane und das macht etwas kribbelig.

Dazu kommt, dass man unten die gleichen Muskeln anspannen muß, die man auch beim Sex braucht, um das Wasser zu halten.

Wenn man dann mit dem Freund rummacht, kann das schon sehr aufreizend sein,

wenn man aber unterwegs oder bei der Arbeit ist, vor allem wenn kein Klo für den Notfall in der Nähe ist, wenn man dann wirklich ganz dringend pinkeln muß, ist es doch wohl eher sehr lästig und unangenehm, auch wenn anfangs noch schöne Gefühle im Bauch entstehen.

nun dann erkundige dich mal genauer nach weiblicher Anatomie. Was ist im Allgemeinen neben bzw unter Blase ? Das G-Punkt Gewebe und die Klit denn die ist auch nicht nur auf einen winzigen Punkt beschränkt.
Wenn nun die Blase gut gefüllt ist wird beides intensiv stimuliert.
Genieße diese Sache

Also meine Ex wurde auch immer scharf, wenn sie pinkeln musste. Sie meinte wenn sie pieseln muss kommt sie schneller zum Höhepunkt, der auch Besser sein sollt. Einmal hat sie mich dabei angepisst, wortwörtlich. 

Da hat sie recht, also das mit dem Höhepunkt^^. Aber das mit dem anpinkeln ist mir noch nie passiert. Sorry muss grad lachen, aber danke für deine Hilfe :)

0

Mit 20 nur 1,74m - ist das eigentlich sehr klein?

Ist man mit 174cm zu klein? Was denken da die Frauen eigentlich?(Hatte zwar nie Probleme damit, aber es interessiert mich irgendwie).

...zur Frage

Beim erschrecken Bruststechen kann das was ernstes sein?

Hey, ich habe mich vorhin so hart erschrocken, dass meine linke Brust (von meiner Seite aus) stark gestochen hat. Ich will ja nicht rumjammern, aber ich hatte noch nie ein Stechen in der Brust gehabt, wo ich mich erschrocken habe. Kann das was ernstes sein? Momentan erschrecke ich mich auch sehr oft. Mit dem Herz habe ich keine Probleme bzw. nie Probleme gehabt.

...zur Frage

Zu hoher Libido, obwohl ich noch nie Sex hatte (w17)?

Ich halte es langsam wirklich nicht mehr aus. Ich w17 hatte noch nie Sex und möchte es auch nicht mit i.wem.

Ich hatte oft die Gelegenheit dazu, aber habe gemerkt, dass genau DIESE Typen mich danach abservieren würden.

(Unangenehm aber okey..): Ich habe schon mit 8 angefangen mich unten anzufassen + Orgasmus. Jahr zu Jahr steigt meine Libido und ich besorge es mir wirklich 7 mal am Tag. Seit Wochen merke ich, dass es IMMER stärker wird. Manchmal habe ich auch das Gefühlt, dass ich nicht mehr so schnell zum Orgasmus komme und geil werde ich auch durch wirklich allem. Nur ein Lächeln von einem hübschen Jungen und ich bin schon geil. WAS IST LOS MIT MIR?

...zur Frage

Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

ich hab eine Kennengelernt und sie redet ständig über Sex aber sie selber sagt wie not geil typen sind hab sie aus lovoo kennengelernt und schon skype cam etc ausgetauscht was haltet ihr von Frauen die vor dem ersten Date ausgiebig über Sex reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?