Kondom mit Noppen (Frage an die Frauen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten nerven liegen eh am eingang und nicht IN der scheide, von daher merkt sie nicht, ob da noppen dran sind oder kieselsteine

cg1967  05.02.2011, 01:16

Kieselsteine nicht merken? Ihhh, kalt.

0
Sgladschtglei  21.11.2015, 23:26

Das ist sogar ein gar vorgzüglicher Reim. Wunderbare Antwort!

0

meine hat mal gesagt, es wär ihr unangenehm..... es würde "kratzen"

Streetcat666  05.02.2011, 00:38

eben... wer will da schon so gerubbele?

0

Die Menschen sind auch da unterschiedlich. Selbst "wissenschaftliche Erkenntnisse" können keine allgemeingültige Aussage tätigen. Davon abgesehen, dass die Anführungszeichen gerade bei der Thematik Frau und Sex mehr als berechtigt sind. Wenn Deine Freundin es also nicht mag dann lass es.

Also ich denke auch, dass die Noppen viel zu klein sind. Ich persönlich finds sogar unangenehm aber dennoch ist das bei jedem unterschiedlich. Wenn deine Freundin sagt die spürt keinen Unterschied is das wohl auch so ;)

Die Noppen erregen eher vor dem Geschlechtsverkehr als während! Sie sind also mehr für den Kopf gedacht und um die Partner zu erregen. Um sie wirklich zu spüren sind sie zu klein und zu weich.