Lust in der schule?

4 Antworten

Das ist vollkommen normal ich selber habe auch diesen Drang bin m/15 Mann ist in der Pubertät und da ist es völlig normal:))

Das geht vielen in der Pubertät wie dir.

So mancher Junge bekommt im Unterricht mal eine Erektion, da würde man es sehen können und sicher wissen.

Bei Mädels bemerkt man das höchstens an veränderten Verhaltensweisen und Unkonzentriertheit, aber dies könnte auch andere Gründe haben, so dass man als Betrachter nicht sicher sein kann.

Völlig normal.

Bei manchen ist das so und bei anderen eben nicht :P Also normal ist das schon. Für sicher den ein oder anderen. Nichts außergewöhnliches.