Luftstrom und Statischer Druck von Aio-Wasserkühlern. Wie viel sollten Sie haben??

1 Antwort

Der Bauer Roman ist ja sicherlich bekannt, er hat zusammnen mit Alpenföhn die Gletscherwasser 360 High Speed, entwickelt.

Eine AiO die ich dir empfehlen kann für deine CPU, Leistungstark, durchdacht und vorallem auch leise.

https://www.alpenfoehn.de/produkte/wasserkuehlung/gletscherwasser-360-high-speed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hippo93720
Fragesteller

Hey, danke für die Rückmeldung. Den hatte ich auch auf dem Schirm. Ist aber auch nicht mehr UpToDate. Release war 2020 und da gab es den i9-13900k noch nicht :(

Hippo93720
Fragesteller
@SmartRules

Danke dir, aber heißt Rev2 nicht lediglich "okay wir haben ein UpgradeKit" zu gepackt? :D aber wenn die nichts am produkt selber geändert haben, ist der ja noch von 2020 :(

SmartRules  05.06.2023, 22:59
@Hippo93720

Rev 2 bedeutet nicht nur die haben das UpgradeKit beigelegt, die haben auch teils die teile leicht angepasst. Ich kann dir nur sagen es lohnt sich denn wie gesagt die kommt hier von dem Bauer, allein der zs bau ist schon echt krass durchdacht.

Zurückschicken kannste immer noch ;)