Luftkühler für ryzen 7 5700x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KPkeineIdee
Fragesteller

Sicher dass der reicht kostet ja nur 30€

Bobo12937  09.05.2023, 14:05
@KPkeineIdee

Ja der ist wirklich sehr gut kann sogar mit lüftkühler topmodellen mithalten die im 100 Euro Bereich sind. Der Temperatur unterschied ^beläuft sich halt nur auf 1-3 Grad und dafür 70 Mehr muss nicht sein

Der Lüfter den die @sgt119 gepostet hat, ist zwar ok aber nicht ausreichend.
Günstig schon aber Preis Leistung er unterste Schublade.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Kuehler-Freezer-34-eSports-DUO--grau-weiss_1388141.html

Wäre meine Empfehlung

CPU noch untervolten und dann sollte alles klatt gehen

KPkeineIdee
Fragesteller

Also undervolten würd ich eigentlich nicht gern und der lüfter hat leider kein RGB aber danke trotzdem

bei WhiteDesign bin ich raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
KPkeineIdee
Fragesteller

Ja sonst hätte ich den pure Rock 2 fx genommen aber weiß sollte schon sein eigentlich