Luftfilter bearbeiten ohne neu abzustimmeb?

2 Antworten

Bissel Spät aber beim Tgb ori kasten hat der oben am Ansaugstück ja eine kleinere Plastik platte worunter dann bei seitenansicht der luffi liegt einfach da so 3-5 löcher von 0.5 - 0.8mm bohren könnte was bringen aber nix außen bohren ist nur aufällig und zieht falschluft und dreck.

mfg

Hallo

Am original Filter bitte nichts machen.jede Veränderung führt zu neben Luft,und diese Luft ist gefährlich für den Motor.

Schmutz kommt rein und bewirkt das der Schmutz an Kolben Zylinder usw,reibt bis zu einem defekt.

Entweder mache einen Sport Luft Filter drauf oder einen Sport Auspuff für besseren Sound.

Bedenke aber,jede Veränderung ohne ABE ist illegal

Gruß