Luftbett als Gästebett für lange Besuche (ca. 3 Monate)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Luft Betten die kann man länger benutzen, aber die sind doppelt so teuer.

Schau doch mal bei ebay Kleinanzeige dort gibt es günstig Betten und Matratzen dazu.

Würdest du 3 Monate auf einer Luft Matratze schlafen wollen?

Find ich nicht O.K. ein ordentliches Bett solltest du schon bieten können. Schau mal vielleicht findest du ein gebrauchtes günstig, aber auch ein neues kostet nicht die Welt und du kannst es ja auch in Zukunft als Gästebett benutzen.

Nee, das "Luftbett" brauchst du gar nicht erst zu kaufen! Darauf länger - als ein, zwei Nächte - schlafen zu müssen, das grenzt schon fast an Körperverletzung. Wer einen Austauschschüler einlädt, der sollte über ein Gästebett verfügen.

**ich habe 3 Luftbetten zur auswahl ich bin mir nicht sicher was besser ist :
1. Intex 67972 Luftbett Comfort Frame Airbed Kit "Queen" 2. Luftbett Supreme Air Flow "Queen" 3. Aerobed 2000011865 Luftbett Comfort Superior Raised King Headboard

Hallo --das passt schon --Bekannte haben ein Ähnliches und schlafen schon wesentlich länger drauf.

VG pw