Wie bekomme ich hier Luft raus?

3 Antworten

Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man, daß der Stopfen zweiteilig ist. Der Schutzdeckel zum Füllen wurde bereits gezogen. Im unteren Bild erkennt man noch eine Verbindung, die einen Stopfen am Verschwinden hindern soll. Im Umkehrschluß sollte es möglich sein, diesen Stopfen (=Füllventil) heraus zu ziehen. Man muß nur am Rand mit den kleinen Quadraten ziehen... vermute ich.

Gab es dazu mal eine Gebrauchsanleitung...?

Am unteren Bild ziehst du am kleinen Nippel, bis die Kappe ab ist.

Dann sollte die Luft rausgehen.

Evtl ist noch ne Plastikfolie als Rückschlagventil drunter, die müsstest dann mit dem Finger nach unten drücken, dann gäbe es aber noch ein anderes Ventil

Davedi0815
Fragesteller

Ja. Hab alles rausgezogen. Dachte nur dass ich dadurch etwas beschädige

Mit dem Adapter, der sich womöglich an der Rückseite des Verschlussdeckels befindet.