Luft abzug küche?

1 Antwort

Das Einzige, was unverständlich ist, ist das: "ich hab bis jetzt die küche noch nicht"

Klar können Gerüche vom Nachbarn kommen. Hat der was anbrennen lassen, riecht man das schneller, als z.B. angenehme Gerüche.
Kleb den Abzug einfach nochmal nach, dass er etwas dichter wird.

Solange das Haus nicht brennt oder irgendwelche Rauchmelder piepen, kannst den "Schiss" wieder einpacken.

Liney28
Fragesteller

Danke.

Also ich hab noch keine küche eingebaut in der wohnung , das meinte ich ..

Klar können gerüche von nachbarn kommen , das ist klar , nur bin ich jetzt schon eine zeit lang hier und es war einfach sehr seltsam ..

Auch dass da luft auf einmal rauskommt ..

Eben ich hatte schiss dass da was zu brennen anfing ..

Jedenfalls ist heute nix mehr , gestern war dann auch nix mehr und hoffe dass es so bleibt