Lügt sie?

 - (Mädchen, Freundin)  - (Mädchen, Freundin)

6 Antworten

Von ein paar Nachrichten kann man jetzt schlecht sagen ob sie lügt. Jeder kann man was vergessen und vielleicht ist das wirklich so passiert. Denk am besten mal über ihren Charakter nach, ob sie öfters lügt oder nicht.

Das weiß nur sie.

Wenn das Vertrauen bei euch aber SO mies ist und du IMMER so einen Ton drauf hast, dann würde ich mich fragen ob ich mit dir noch länger Kontakt haben möchte.

Es kommt halt ab und an was dazwischen. Ist halt so. Damit muss man klarkommen.

Nebenbei: WENN sie lügt, dann vermutlich am ehesten, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie keine Lust auf ein Treffen oder ähnliches hat. Und auch DAS würde mir in einer Beziehung zu denken geben, denn normalerweise sollte man OFFEN miteinander sprechen können.

Wenn du selbst verzweifelt bist, dass sie lügen könnte, kann es wirklich sein, dass sie dich anlügt. Entweder du vertraust ihr ganz oder sprich sie mal an. Beim schreiben erkennt man sowas viel schlechter als beim Reden.

LG

Kann man als Außenstehende*r schlecht sagen, aber das "hast du Screenshots" ist ne ziemliche Red Flag.

Solltet vielleicht mal persönlich drüber reden

Das musst DU sie fragen. Denn dass weiß nur sie. Außerdem, wenn eure Beziehung so schlecht ist, dann...

Und, achte mal ein wenig mehr auf Rechtschreibung, denn wenn ich solche Nachrichten kriegen würde, hätte ich mehr Grund zum Lügen. Nur so...

LG

LoveInABook