Lügt er oder mag er mich?
Wenn Männer einer frau sagen das Sie mögen und dabei wären etwas zu entwickeln. Bevor sie getroffen haben ist es doch gelogen oder?
Und kann mir jemand, erklären warum männer das machen also frauen das schreiben obwohl es nicht stimmt
Ich versteh es nicht was das bringt das ist doch zeit verschwendung in meinen augen oder jemand eigentlich absichtlich verletzen
Kann gut sein das ich mich irre oder hier eben etwas übersehe deswegen frage ich
Bevor es zu einem persönlichen Treffen kommt.... meinst du
Ja genau
2 Antworten
Das Problem ist grundsätzlich... das man beim Chat ... sich sein Gegenüber so vorstellt... wie man es gerne hätte...
Die persönliche Sympathie... kann dir kein Chat ersetzen..
Habt ihr denn vorher mal telefoniert.. oder SprachChat gemacht..
Man kann pauschal nicht sagen... ob da gelogen wird
Auch beim Telefonieren... kann man sehen... ob man sich mag... nicht jeder ist aber ehrlich seinem gegenüber
Also wäre es möglich das die wahrheit sagte. Und gar nicht gelogen hatte.
Aber weiss man denn heutzutage schon noch wer Ehrlich ist und wer nicht.
Das stimmt.... da muss man seine weibliche Intuition entwickeln
Nein, das kann schon sein, wenn er das Gefühl hat, die Chemie stimmt, er sich freut, wenn du schreibst oder er auch an dich denkt, wenn er unterwegs ist.
Wo man bei anderen Leuten grad merkt, nein, das wird nichts, ich fühle mich nicht angesprochen oder gar unwohl.
Aber wirklich entscheiden tut es sich erst, wenn man sich trifft und es da dann eben auch stimmt. Man sich wieder sehen möchte, weil es einfach ein super Tag war, wo alles passte.
Ja wir hatten telfoniert aber man ja nichts für eine person empfinden nur über schreiben und reden besonders männer ist das doch egal solange sie die frau nicht gesehen haben dachte ich🤔
Deswegen geh ich davon aus das so und so gelogen war und ich frag mich halt warum macht man des.
Klar wäre es schön wenn es stimmt,ich will mich nicht verarschen lassen