Lügen?

2 Antworten

Kommt drauf an.

wenn du der person nahe stehst und darüber auch länger reden willst dann sei ehrlich aber wenn das ein enfernt bekannter ist dann sag einfach „joaaa mal so mal so“ oder irgendtwie eine ungenaue antwort.

falls due person fragt sag einfach bisschen stress das passt zu allem und dann red über was anderes.

ist nicht gelogen aber weicht der frage aus.

Weder du weder lügen, noch die Wahrheit sagen willst dann hast du nur noch eine einzige Möglichkeit - schweigen, bzw. das Thema zu wechseln.