Lüfter drehen sich aber leuchten nicht?

1 Antwort

Das sich die Lüfter drehen wenn der PC an ist ist richtig. Eigentlich müssten die Lüfter auch leuchten wenn du sie an die 4 Pin Stecker an deinem Mainboard steckst. du kannst die 3 Pin Stecker der Lüfter auch auf die 4 Pin Stecker des mainboards stecken, dafür ist extra ein Plastikpin drauf wodurch sie nur in einer Position rauf passen.

qwertz1910
Fragesteller

Ah okay nur ich habe halt so eine erweiterung da ich nur einen Pin Anschluss für 3 lüfter habe?

Poti4455  05.01.2023, 14:37
@qwertz1910

hast du den Adapter auf den 4 Pin gesteckt und die Lüfter verbunden? Drehen und Leuchten sie dann?

qwertz1910
Fragesteller
@Poti4455

also wenn ich den adapter dann einstecke und die drei anschlüsse dann mit meinen lüftern verbinde drehen sie sich nur aber leuchten leider nicht?

Poti4455  05.01.2023, 14:42
@qwertz1910

hmmm, dann musst du dir warscheinlich diese Box für die Lüfter holen.