Lücke beim häkeln?

3 Antworten

Ich würde eine Lücke häkeln, indem ich eine Masche der Vorreihe mit einer Luftmasche übergehe. Du häkelst also eine feste Masche oder ein Stäbchen (je nach Muster), machst eine Luftmasche und stichst für die nächste feste Masche oder Stäbchen in die übernächste Masche der Vorreihe ein.

Wenn bei deiner Anleitung etwas anderes gemeint ist, wäre es hilfreich, wenn du hier mehr von der Beschreibung angibst.

Normalerweise sollte dabeistehen, wie diese Lücke zu häkeln ist.

Am besten den / die Autor/in der Anleitung fragen.

Ein Foto von dem Teilk, wo die Lücke sein soll, wäre schon hilfreich.

Renate356
Fragesteller

Hab meine Arbeit leider aufgeribbelt