Lucky Strike aus Polen

3 Antworten

Die Lucky's die du damals in den Händen gehalten hast, sind zu hundert Prozent in Deutschland hergestellt worden.

Das ist scheinbar nur pure Einbildung :)

Der "Nikotin-Flash" hält nicht ewig! Irgendwann kennt dein Körper Nikotin und dann "Flashd" da gar nix mehr. Aber ja kann auch sein das es an den Zigaretten aus Polen liegt, hatte auch mal welche aus Polen die hat net mal unser Bauer geraucht^^

fuersturanov
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort! :) Also einen Unterschied schmecke ich nicht raus. und ich denke ich rauche nicht sooo viel, dass sich mein Körper daran gewöhnt.^^ Ich bin auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Grüße!

Polnische Kippen schmecken total anders, als die, die hier verkauft werden. Ebenso die tschechischen. Schmeckt eher wie zusammengefegt und in die Hülse gestopft.

Ansonsten ist den Worten von UEhT88 nichts hinzuzufügen. Die Dosis macht das Gift und mit steigender Gewöhnung an das Gift gibt es keinen Flash mehr.