LuckPerms API?

1 Antwort

Willst du einfach den LuckPerms Klassen in deinem eigenen Programm verwenden? Dann musst du den .jar file als Dependency in deinem Projekt hinzufügen. Am einfachsten geht das mit Maven oder Gradle. Sie scheinen auch einene Developer Guide zu haben: https://luckperms.net/wiki/Developer-API

Und .jar files bestehen einfach aus .class files. Diese wurden von den .java files konvertiert.

Woher ich das weiß:Recherche
YaniccYT
Fragesteller

Ich wollte halt zb so sachen wie den Prefix etc in meinen Scoreboard machen etc.