Ls25 speichert nicht?

1 Antwort

Versuche doch einmal während du spielst den speicherstand in Dokumente/mygames

Einmal umzubenennen so dass der LS ihn komplett neu erstellen muss

CrazyBingo 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 11:02

Ja das dumme ist ich habe LS nicht auf den üblichen Laufwerk C runtergeladen. Und der Speicherstand ist ja noch garnet da weil er es nicht speichert. Ich finde ja nicht mal die richtige Savegames ich weiß wo die Mod rein müssen aber da sind nicht die echten Savegames. Bei mir ist der Pfad Desktop/mein User/App Data/GIANTSSorfware.FarmingSimulator25PC_fa8jxm5fj0esw. und da steht alles da nur nicht dir richten Savegames. Habe da alles gelöscht was mit save da stand. Aber wo ich das Game startet waren alle Savegames noch da.

DomeLPs  08.05.2025, 11:31
@CrazyBingo

Der Pfad ist erstmal leider komplett falsch denn die safe sind genau da wo die Mods auch hinkommen und das ist ganz bestimmt nicht im App data Bereich

Die selfgames findest du exakt wie die Mods auch unter

Dokumente/my games/farmingsimulator25

Wirst du mal versucht das Spiel neu zu installieren

CrazyBingo 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 11:46
@DomeLPs

Ja ich bin gerade dabei es auf C installieren und weil ich es über Microsoft Store runterlade kommt es in C/Xboxgames.

DomeLPs  08.05.2025, 11:54
@CrazyBingo

Da haben wir einen wichtigen Punkt den hättest du gleich ansprechen sollen es handelt sich um die Game Pass Variante ich bin mir nicht ganz sicher ob die Game Pass Variante genauso offen für alle Mods ist wie die normale Steam Variante in der Regel aber eigentlich schon

Hast du das ganze eigentlich mit mehreren Mod Maps getestet oder nur mit einer dann nehme ich auch eine fehlerhafte Mod map oder ein fehlerhafter Mod der dazu mitgeliefert wird kann einen solchen Fehler auch auslösen

CrazyBingo 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 11:58
@DomeLPs

Ja ich habe wie gesagt alle herunterladene Maps probiert. Das sind 4fach Maps aus Internet und auch normale aus den Spiel Mod hub. Alle speichern nicht. Vllt funktioniert es ja wieder wenn es auf c ist. Obwohl es auf G auch mal alles ging.

DomeLPs  08.05.2025, 12:00
@CrazyBingo

Das sollte eigentlich nicht ausmachen ich selbst habe mein landwirtschaftssimulator auch nicht auf c installiert ich habe aber die Giants Version von der disc aber eine Neuinstallation ist generell eine gute Idee und behebt die meisten Fehler

Was du machen kannst bevor du es wieder startest lösche alles im Dokumente Ordner von ls 25 außer deinen Mod ordner und die savegame Ordner falls du diese behalten möchtest so ist das Spiel gezwungen alle Konfigurationen einmal neu anzulegen