Mapp Eurotruck Simulator 2 wie geht's funktioniert nicht bei mir?

1 Antwort

Du solltest mal angeben, um welche Map es geht.

Im Grunde ist das Downloaden von Dateien für den ETS2 nicht besonders kompliziert.

Nutzt man Steam, dann wird die Datei automatisch in den Mod-Ordner vom ETS verschoben, der Mod muss dann lediglich im Spiel noch auf dem jeweiligen Profil aktiviert werden.

Ansonsten lädt man die entsprechende Datei von einer Website auf den eigenen PC (z.B. in den Ordner Downloads). Dann verschiebt man die Datei manuell in den ETS2 - Mod - Ordner. Danach geht man vor, wie oben beschrieben.

Bei verschiedenen Mods muss ggf. beim Aktivieren auf die Reihenfolge geachtet werden.

Weiterhin gibt es u.a. Standalone-Maps, die das Erstellen eines neuen Profils erfordern.