Wer kann mir helfen ich benötige einen Aktivierungscode?

5 Antworten

Wenn Du das Spiel legal erworben hast besitzt Du diesen Code bereits. Haste keinen, war der Kauf wohl illegal.

Flohmarktkäufe von Spiel CDs sollte man meiden oder nur tätigen, wenn man sich vom Zustand der Ware genauestens überzeugt hat. Dann hätte man nämlich bemerkt daß der Code fehlt... Wobei bereits aktivierte Codes nutzlos sind.

warehouse14

AnneundMario668
Fragesteller

Ich habe das Spiel legal gebraucht gekauft von bluray

warehouse14, UserMod Light  16.11.2022, 14:17
@AnneundMario668

Dann guck mal auf die Zettel, die in der Hülle so drin sind. Da muss ein Code sein, der in das Eingabefeld passt.

Aber wenn das Ding gebraucht ist kannste eventuell das Pech haben, daß der Code ungültig ist.

Insbesondere bei Spielen mit onlinezwang ist das ein Problem. Games die hauptsächlich offline gespielt werden sind da flexibler...

AnneundMario668
Fragesteller

Gibt es da keine Möglichkeit

AnneundMario668
Fragesteller
@ArtausBot

Danke für den Tip und das ist dann auch der Code für das Spiel. Oder bekomme ich dann das Spiel noch einmal

ArtausBot  16.11.2022, 22:38
@AnneundMario668

Das ist ein Code den du zum downloaden AUF STEAM eingeben kannst. Ob das auch auf der BluRay von dir geht, weiß ich nicht, ich denke aber eher nein, also, dass du das Spiel quasi nochmal bekommst.

AnneundMario668
Fragesteller
@ArtausBot

Ich danke auf jedenfall für den Tip und hoffe das es alles so klappt

Gebraucht gar nicht, Aktivierungscodes können nur einmal aktiviert werden. Entsprechend musst du das Spiel entweder auf der spieleplattform deiner Wahl kaufen oder du kaufst einen Aktivierungscode bei einem Key-shop deiner wahl.

Hey,

Der beste Weg wird über einen Keyseller oder Kleinanzeigen sein.

https://www.allkeyshop.com/blog/

Du bekommst einen weiteren Key, musst also das Spiel nochmals installieren. Deine Speicherstände solltest du manuell übertragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
AnneundMario668
Fragesteller

Bekomme ich auch einen neuen Kay für das Spiel auf CD

Also du kannst bei eBay gucken, da musst du aber etwas vorsichtiger sein. Sonst kann ich dir Instant Gaming, MMOGA oder Eneba empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instant gaming ist gut