Farming Simulator stürzt ab, wenn ich die Königsberg-Map starten will, Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke mal im Chadercache: Dokumene/myGames/Landwigtschaftssimulator19/Chadercache

Wenn in diesem Ordner ein Datei ist lösche si und probiere es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in die Logs, da sollten sich Inkompatibilitäten finden lassen (meist ganz unten). Startet die Map denn auch ohne aktivierte DLCs/Mods nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
AppleOpfer
Fragesteller

Sie started auch ganz ohne Mods nicht. Wo sind denn die Logs?

Test1ccount123  26.08.2021, 22:40
@AppleOpfer

, unter Windows sind sie bei „Dokumente“, dann „My Games“ und dann „Farming Simulator 19“. Wie es bei macOS/Linux ist, kann ich nicht sagen.