Ls22 mods einer Lobby automatisch downloden?

3 Antworten

Im LS19 ging das noch nicht. Du hast recht, das war immer ziemlich nervig und hat ewig Zeit gekostet. Auf dem PC konnte man da nur den ganzen mod-Ordner per USB-Stick austauschen :D Aber das geht ja auf der PS nicht.

Im LS22 gibt es, zumindest am PC, die Möglichkeit des Gesamtdownloads. Zwar natürlich nur für Mods aus dem Modhub, aber immerhin. Ich denke, das wird auf der PS dann genauso sein, denn das Problem externer Mods hat man dort schließlich nicht, was das noch mal vereinfacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Im LS22 gibt es zumindest am PC die Möglichkeit das alle Mods direkt installiert werden, sofern sie im Modhub sind.

Wenn ihr nen LS22 Server habt gibt es im Menü des Dedicated Server unter Einstellungen - Verschiedenes ganz unten die Option: "Öffentlichen Mod-Download erlauben".

Wenn man dann noch den Link zu den aktiven Mods hat, kann jeder seine Mods direkt vom Server ziehen und hat automatisch die richtigen.

Hey,

Leider geht das soweit ich weiß nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung