Ls22?

Chenabeu  06.03.2023, 21:21

Mit PC drum und dran?

Hhhmmm7112
Fragesteller

brauche wirklich noch ALLES. Habe nicht mal nen pc o.ä.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wirklich nur Ls sein soll würde so ein 500€ Setup schon reichen, der Pc sollte auch andere Games (hauptsächlich Esports Titel oder aktuellere Spiele in niedrigen Einstellungen) flüssig darstellen können. ist halt zum selber zusammenbauen, falls ich dir etwas fertiges raussuchen soll sag gerne Bescheid.

Bester 500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

besser wäre auf der Seite allerdings die 600€ Variante. oder noch besser die 700€ Variante mit der sollten alle aktuellen Spiele in Full Hd mit hohen oder Ultra Einstellungen laufen.

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Windows musst du dann selbst installieren wenn du dir selber einen Pc zusammenbaust

Ich kenne mich nicht mit LS 22 aus sprich ich weiß nicht welche Grafik Anforderungen es hat. Aber mit ca. 1000€ würdest du es hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus