Ls19 nach ps+ spielstand wiederherstellen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja das ist bei allen Spielen von Playstation so die Speicherstände werden in der Playstationeigenen Cloud gespeichert. Hast natürlich nur den selben Spielstand wenn du das Spiel auch auf dem selbwn Account wie vorher spielst😁

Das ist leider bei demos nicht der fall

FaZeFets
Fragesteller

Aber ist es eine demo wenn ich mir es kostenlos durch ps+ herunterlade?

FaZeFets
Fragesteller

Das heißt, ich kann nach der ps+ Mitgliedschaft meinen spielstand denn ich kostenlos erspielt habe wiederherstellen, wenn ich mir ls19 kaufe